Die Architekturberaterin: Elisa Riegg

Das Beratungsangebot im Bauzentrum Poing ist eine Chance für jeden Bauherrn und/oder Sanierer, sich neutral und unabhängig zu den verschiedenen Themen am Bau aus energetischer Sicht zu informieren. Zum Beispiel zu den Themen Energieeffizientes Bauen und alternative Bauweisen.

Elisa Riegg

Die Architekurexpertin des Bauzentrum Poing zu den Themen Energieeffizientes Bauen und alternative Bauweisen.

Hier ein kurzer Steckbrief, um sie in ihrer Expertise und als Privatfrau ein wenig kennenzulernen:

Die Expertin

Ausbildung Master of Engineering der Hochschule Rosenheim im Fachbereich Holzbau und Energieeffizienz

Bachelor of Arts der Technischen Universität München im Fachbereich Architektur

Bachelor of Arts der Hochschule Rosenheim im Fachbereich Innenarchitektur
Zusatzausbildung Energieberaterin (DENA)
Beratungsangebot Energieeffizientes Bauen mit allen dazugehörigen Themen, Gebäudehülle in Holz- und Massivbauweise, Alternative Bauweisen, Bauphysikalische Aspekte der Gebäudehülle, Sanierungen, Architektur mit allen Facetten
Beratungsvisionen für das Jahr 2020 Mit dem Eigenheim das Klimaziel unterstützen, indem CO2- neutral gebaut wird.

Die Privatfrau

Sind Sie Häuslebauerin? Noch nicht ...und wenn, dann würde ich Bestand nutzen und sanieren.
Hobby Berge in jeglicher Form, Wald in jeglicher Form, See in jeglicher Form, das "So-Sein" erkennen
Lebens- oder Arbeitsmotto In der Ruhe liegt die Kraft.
Bauzentrum Poing
Bauzentrum Poing
Service-Hotline
Senator-Gerauer-Straße 25, 85586 Poing / Grub
+49 89 949-11639